Attitude V2 oder V1

Nolis

Erfahrener Benutzer
#1
Die Attitude V2 hat ja laut angaben einen Trinity Headtraker verbaut, wie kann ich herausfinden ob ich einen V1 oder eine V2 habe, worann erkennt man den Trinity Headtracker.. Brillen sehen ja identisch aus.. ?
 

PotRacer

Kamikazebuschpilot
#2
Bei mir stehst aufm Karton :D
Sonst... Aufmachen, reinschauen.
Oder hat die V1 evtl keinen Port für das headtracker-kabel ??

Gruß
 

Nolis

Erfahrener Benutzer
#3
hab leider keine verpackung oder beschreibung bekommen, da gebraucht.. wurde als V2 verkauft, verbaut ist jedoch dieser Headtracker:


Die Trinity Platine ist doch eher blau als grün oder ? Woraus ich schließe das ich wohl nur die Normale SD v1 Brille bekommen habe... (Kann man in die V1 ein auch den Trinity Tracker ohne weiteres verbauen, (ohne firmware update oder umbau der Brille) ?
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#4
Denke bei der Atti wird wie bei der Domi das signal einfach raus gegeben, ohne das die Brille selber was macht
Ob das der alte oder neue HT ist, kannst du am besten am Sender sehen, alte gibt nur 2 Kanäle aus, der Trinity 3 da der ja auch Roll mit drin hat
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben