Aufkleber Service

Hallo Leute,
vielen Dank für die Glückwünsche und die guten Ratschläge (Frank). Das Ding ist nur wenn man erstmal soweit gekommen ist, wird es schwierig so einfach auszusteigen. Daher auch Respekt an Schneipe !!!;)
Ich werde einfach Mal abwarten was das neue Jahr so bringt, ab und zu vor Verzweiflung weinen :( , dann wieder wütend werden :mad: und zum Schluss doch wieder Euphorisch auf die Auslieferung warten !!!:eek:

Schönen Sonntag und viele Grüsse ,

Mike
 
Hallo Community !!!
Dachte ich frage mal nach ob es den Plotter noch gibt und er auch noch benutzt wird !!!:confused:
Es kommen keine Antworten mehr, man sieht und hört nichts mehr von den Moderatoren
und dies macht mich doch einwenig stutzig !!!
Nicht das ich hier der Einzige bin der diesen Thread noch öffnet und gespannt auf irgendwelche Resonanzen
wartet.:rolleyes:

Schönen Tag noch und viele Grüsse,
Mike:p
 
Na wenigstens Du liest hier noch !!!:rolleyes: Aber ich bin auch langsam am verzweifeln und denke auch das das Ganze langsam keinen Sinn mehr macht. Verstehe nur nicht warum die Sache dann nicht abgeblasen wird und der Thread geschlossen !!!
Tut uns Leid keine Zeit und dumm gelaufen !!!
Also sowas hätte ich dann mindestens erwartet !!!

Nun denn, schönen Abend und viele Grüsse,

Mike
 
PS. Gibt es denn Jemanden der diesen Monat Sticker oder Aufkleber bekommen hat ???
Wenn ja bitte kurze Info ! Wäre schon Interessant zu erfahren ob überhaupt was in
dieser Richtung passiert ist !!!
VG Mike

 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Moin Jungs!
Natürlich lesen wir hier mit. Wir haben Euch aber auch schon mehrfach mitgeteilt, dass wir momentan keine Sticker-Produktion aus Zeitmangel (Beruf, Privatleben etc.) machen.
Das steht ebenfalls im ersten Beitrag für alle, die eventuell erst später auf diese Thema gestoßen sind ;)

Ich wollte an dieser Stelle gerne noch einmal daran erinnern, dass die Sticker KOSTENLOS für euch sind. Daher frage ich mich, warum ihr beiden euch so aufregt?

Liebe Grüße
Heiko
 

cappy

Erfahrener Benutzer
Wahrscheinlich weil sich hier keiner von uns (die bereits Aufkleber bestellt haben) noch den ersten Beitrag durchliest? Ein kurzer Verweis hier darauf hätte wohl nicht geschadet... Du hattest hier lediglich darauf hingewiesen, dass keine neuen Aufträge angenommen, aber die bestehenden erstmal abgearbeitet werden. Den mehrfachen Hinweis, dass keine Aufkleber mehr produziert werden suche ich noch vergeblich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Koooooooooorekt Cappy !!! Das ist ja auch schon einige Monde her !!! :p Ich schaue ja auch nicht mehr in die Sachen die ich bei meiner Einschulung gemalt habe !!!;)

VG Mike
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
Ich nehm die sache einfach ganz gelassen. wenn heiko und die jungs wieder zeit dafür finden werden sie sicher alle aufträge abarbeiten und jeder bekommt seine sticker. und wenns halt etwas länger dauert dann ist es halt so. die sind for free!!!
 
Danke schneipe für deine Resonanz !!! Aber was raus muss, muss einfach mal raus. Und zu DerLange, Zitat : "die sind for free", das ist vollkommen korrekt . Aber aus kostenlosen Aufklebern resultiert was ???:confused: Geeeeeeeeeenau : Kostenlose Werbung !!!;)

Sollte man bei Gelegenheit auch mal drüber nachdenken !!!:p

Have a nice day und viele Grüsse , Mike :)
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
ich habe nix dagegen kostenlose werbung mit mir zu tragen.
und wenn du darauf hinaus willst das der betreiber sich damit selber ein eigentor schießt weil er nicht auf die kostenlose werbung zu greift ist das ja seine eigene entscheidung...
 
Das ist ja alles richtig was du schreibst !!! Note 1 , setzen !!!! Aber ist das auch die richtige Entscheidung ??? Es werden Sticker, Aufkleber und Kulis für die Messen produziert, an irgendwelche Besucher verteilt und die eigenen Mitglieder warten Jahre darauf ??? Das findest du ok ???:confused:
Na dann herzliche Glühwurst Kamerad und weiter so !!!;)

Trotzdem einen wunderschönen Tag und viele Grüsse , Mike:p
 

Tu154M

Erfahrener Benutzer
Das ist ja alles richtig was du schreibst !!! Note 1 , setzen !!!! Aber ist das auch die richtige Entscheidung ??? Es werden Sticker, Aufkleber und Kulis für die Messen produziert, an irgendwelche Besucher verteilt und die eigenen Mitglieder warten Jahre darauf ??? Das findest du ok ???:confused:
Na dann herzliche Glühwurst Kamerad und weiter so !!!;)

Trotzdem einen wunderschönen Tag und viele Grüsse , Mike:p
Die eigenen Mitglieder sind gern eingeladen uns auf Messen zu besuchen und abzustauben was sie kriegen können. :)

Es ist allerdings vor allem vom Zeitaufwand etwas ganz anderes Sticker zu plotten (nicht plotten zu lassen) zusammen mit dem Entgittern und sonstigen Präparationen sowie dem Versand. Das fällt bei den Messegoodies alles weg.
Es ist ja nicht so, dass wir euch irgendwas vorenthalten. Nur eine eigene Stickerproduktion benötigt vor allem Zeit, die wir momentan nur spärlich haben. Aber Zeiten ändern sich. :)

Lg
Kevin

P.S.: Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
 
Zitat :" P.S.: Satzzeichen sind keine Rudeltiere."

Nee stimmt , verleit dem Ganzen aber vieleicht einwenig Ausdrucksstärke oder erweckt bei dem Ein - oder Anderem etwas Aufmerksamkeit !!!!!!!!!!!!!!! :D

Mal eben nach Dresden (von Bruehl NRW) auf die Messe zu fahren um mir dann Kulis und FPV Sticker oder Aufkleber zu organisieren ist natürlich absurt und lächerlich .

Summa summarum bin ich wie Mitglied Schneipe zu dem Entschluss gekommen, das ich keine Lust mehr aufs
endlose Warten habe. Werde meine Flieger, Koffer usw. mit den tollen Aufklebern von Mikrokopter.de versehen, da ich diese bereits da habe und den Fliegern usw. ist es egal. :p
Hiermit könnt Ihr getrost meine Bestellung streichen und den Anderen noch Wartenden wünsche ich weiterhin Mut und Geduld !!!!!!!!!!!!!!

Carpe diem usw. und nochmals letzte Grüsse an den "Aufkleber Service" Thread ,

Mike
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Mike, werfe doch mal einen Blick auf die Startseite und fahre deinen Puls mal wieder runter ;)
Angebot: Du kriegst von mir eine Eintrittskarte für die Intermodellbau geschenkt und kannst dann bei uns auf dem Stand abstauben, was geht :D
Einen leckeren, frisch gebrühten Kaffee bekommst du noch obendrein!

Wir freuen uns sehr auf deinen Besuch!
 

Bames Jond

Veritas-Aequitas
Wegen was man sich alles aufregen kann.

@ Mike:
ich bin öfters mal in Karlsruhe. Hab hier noch nen Sticker liegen. Wenn du willst kannst du dir den abholen. Dann brauchst du nicht nach Dresden fahren....

Sascha
 
Guten Morgen Zusammen !

Zitat :
" Bames Jond
@ Mike:
ich bin öfters mal in Karlsruhe. Hab hier noch nen Sticker liegen. Wenn du willst kannst du dir den abholen. Dann brauchst du nicht nach Dresden fahren....

Sascha "

Hi Sascha, danke für dein Angebot . Da es sich um Brühl ,NRW (siehe oben) wären das dann auch noch knapp 300km für eine Strecke. Also muss ich leider dankend ablehnen.
Glaube ich muss aber dringend mal etwas klar stellen. Es geht mir hier nicht für "umsonst und für lau abstauben", sondern ich
wollte lediglich meine Modelle usw. mit den Aufklebern des Forums versehen, indem ich schon viele gute Erfahrungen gemacht und auch noch nette Freunde gefunden habe ! Ein Spende fürs Forum wäre für mich selbstverständlich gewesen !
Tut mir leid wenn das falsch rüber gekommen ist .
Dein Angebot Heiko würde ich gerne annehmen, da ich Euch natürlich auch mal persönlich treffen möchte und wenn es die Zeit erlaubt einwenig über unser Hobby reden.
Und frisch gebrühten Kaffee kann man ja auch unmöglich ablehnen !


Schönes Wochenende und viele Grüsse,

Mike
 

schneipe

Erfahrener Benutzer
Zitat Mike " Es geht mir hier nicht für "umsonst und für lau abstauben", sondern ich
wollte lediglich meine Modelle usw. mit den Aufklebern des Forums versehen, indem ich schon viele gute Erfahrungen gemacht und auch noch nette Freunde gefunden habe ! Ein Spende fürs Forum wäre für mich selbstverständlich gewesen ! Zitat Ende"

Mike, nur darum ging es mir! Aber ich bekam weder hier, noch per PN Antwort. Jetzt kommen andere Aufkleber drauf.
Und da ich aus dem Raum Stuttgart komme, ist die Messe für mich auf jeden Fall mal undiskutabel. Deswegen hoffte ich auf die Aufkleber hier! Aber ich freue mich für jeden, der seine bekommen hat und noch bekommen wird.

grüssle Peter
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben