Aufkleber Service

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Moin!

Wir kämpfen momentan an vielen Fronten ;)
Auch beruflich bin ich viel unterwegs. Daher will ich ersteinmal alle offenen Stickeraufträge abwickeln, bevor ich neue annehme.
Tu154M aka Kevin ist an diesem WE in die Region gezogen, ich werde ihn wohl am Plotter einweisen, dass er an der Stelle mit unterstützen kann :)

schneipe

Erfahrener Benutzer
:engel:
Hoffnung! Sie Ruhe in Frieden!
Spass beiseite....Ich rechne mal nicht mehr damit, sollte sich jedoch Gegenteiliges herausstellen, bin ich auch Froh!

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Moin Schneipe,

deinen "Auftrag" habe ich doch noch gar nicht bestätigt, eben weil erst die bisherigen Bestellungen raus müssen ;)
Wie gesagt, FPVC ist nur Hobby, ich arbeite nicht den ganzen Tag dafür.

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Das ist komplett richtig :)
Stehst ganz oben auf der Liste! Bei dir muss glaube ich nur noch der schwarze 30er produziert werden.

Butcher

Bill the Butcher
kein problem :) aber bis samstag wirds nix oder? dann mach ich maln paar fpv-flyer für unser treffen :)

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
So Buchter! Dein Auftrag geht morgen früh raus und sollte dann eigentlich Freitag da sein.
Hab die Sendung gut gefüllt ;)

Da würde ich mich sofort für anmelden und aufopfern !!!
Und wenn ich Glück habe , springen die 1532 Anderen vor mir ja auch noch ab !!! :D

Viele Grüsse Mike

***** <<<<< Happy Birthday Bestellung >>>>>*****

Habe soeben festgestellt das meine erste Aufkleberbestellung heute ihren ersten Jahrestag hat und noch immer aktuell ist !!!
:rolleyes:
Na, wenn das kein Grund zum Feiern ist !!!

Glückwünsche werden dankend entgegen genommen !!!

Schönes WE und viele Grüsse , Mike

Zuletzt bearbeitet:

DerLange

Erfahrener Benutzer
Hey :D ich gratuliere dir dafür. Klasse durchhaltevermögen
bei mir dauerts noch bis zum Jahrestag

RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben