OTX automatischer Timer-reset

Funkfuchs

Well-known member
#1
Guten Tag,
es gibt im Internet zahlreiche Anleitungen über Telemetriewerte und Logikschalter den Timer automatisch beim Akkuwechsel zu resetten.
Nun bin ich im globale funktionen-menue über die (vermeintlich) einfache Lösung gestolpert mit "Tele" (invertiert) denselben effekt mit sehr wenigen klicks zu erreichen.
Sind hier Nachteile zu erwarten (zb ungewollte resets) oder ist Funktion einfach neu?

Danke im Voraus.
 

Leo1962

Erfahrener Benutzer
#2
Ich hab meine time Rückstellung mit einem Schalter gelöst anfänglich habe ich mich dann geärgert dass beim unabsichtlichem Berühren dieses wip Schalters die Teilnehmer sofort Resettet wurden. Deshalb habe ich dem Schalter eine gewisse Zeit vorgegeben wo der Schalter gehalten werden muss bevor die Timer gelöscht wird. das hat sich dann ausgezeichnet bewährt.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten