Autoquad - ein paar Fragen zum Aufbau

themasterchris

Erfahrener Benutzer
#1
Hi Leute,

ich weiß es ist eigentlich unhöflich aber ich muss hier mal ein Thema aufmachen, denn ich möchte weiterkommen. Es geht um folgendes. Nachdem ich eine Autoquad Platine + 4 ESC32 gekauft habe bin ich gerade am aufbauen. Statische Kalibrierung ist durch nun gehts ans zusammenbauen.

Hätte folgende Fragen zu den ESC's. Wie versorgt ihr sie mit Strom für die Steuerseite? Welchen Jumper setzt ihr und lötet ihr die Brücke auf der Autoquad FC ein oder nicht? Sprich das ihr sie über die PWM Schnittstelle versorgt?

Zweitens: Wie befestigt ihr die GPS Antenne auf dem Shield? Drittens: Baut ihr die Kondensatoren an den ESC's ein?

Vielen Dank für eure Hilfe.
 

themasterchris

Erfahrener Benutzer
#2
Eine weitere Frage. Habe jetzt alles zusammen gebaut und wollte das Board mal armen nur leider macht es das nicht. Woran kann das liegen?

bitte helft mir ich verzweifel.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten