Axial Bomber RR10 Kit-Version 2-Ganggetriebe wie NEU

Waldgetier

Erfahrener Benutzer
#1
Kein Fluggerät, mal was anderes... :cool:

Verkauft wird ein Axial Bomber RR10 in der Kit-Version.
Das Fahrzeug ist wie auf den Bildern zu erkennen im Neuwertigen unverbastelten Zustand, der Bomber wurde exakt drei mal hinter unserem Haus für paar Minuten bewegt, hat somit ein paar Kratzer auf der Unterseite aber sonst keine Gebrauchsspuren. Er wurde vor einem Jahr (Weihnachten 2018) gekauft und sauber aufgebaut.

Nach der ersten kurzen Ausfahrt hab ich den Motor (ursprünglich habe ich beim Aufbau einen 35T verbaut) gegen einen 21T Motor getauscht und das 2-Ganggetriebe eingebaut.
Und nach der zweiten hab ich die Übersetzung von 12/64 auf 14/56 geändert.
Hatte mir dann auch noch einen 3s-LiPo geordert, aber nicht mehr ausprobiert ob er schneller läuft, da ich mich nun endgültig gegen einen Crawler entschieden habe...

Der Axial ist von der Sache her ein richtig geiles Auto, aber eben nichts für mich, ich bleib bei meinen Bashern... Und zum anschauen ist er mir zu schade, er will bewegt werden... ;-)

Lieferumfang:

Zum Bomber selbst / was ist verbaut:

Axial Bomber RR10 Kit-Version mit allen Tuningteilen aus dem Bausatz
Doppeldämpfer (Showluftdämpfer von HotRacing aus Aluminium und Edelstahl angepasst das sie sauber und ohne Widerstand in der gesamten Federungslänge mitlaufen)
komplett auf richtigen echten 2.2" ALU-BeadlockFelgen (5x / also inklusive vollwertigen ALU-Ersatzrad)
alle Rodends gleich beim Aufbau durch Traxxas Rodends mit Metallkugeln ersetzt
die hinteren oberen Rods sind verlängert, sonst ist der Diffausgang (Original) der tiefste Punkt
Alu Savöx-Servohorn
2-Ganggetriebe mit kurzem 1.ten Gang und langen 2.ten Gang ist verbaut
TowerPro (MG946R) Servo für das Schaltgetriebe
Traxxas (2075) Servo in der Lenkung
Regler ist ein HobbyWing Quicrun 1080 mit XT60 Stecker
Motor ist ein RC4WD-21T
verbaute Übersetzung 14ner Ritzel / 56iger Hauptzahnrad
Decalset aus Amiland (Karosserieteile sind nicht gebrusht/Lackiert, es sind Aufkleber-sehr dick und Hochwertig)

was wird mitgeliefert / unverbaut:

alle verfügbaren übrig gebliebenen Originalteile aus dem Bausatz
die Originalen Kunststoff 2.2" Beadlock-Felgen (5x)
ein Ersatz Traxxas (2075) Servo (Lenkservo)
die HobbyWing-Programmierkarte für den Regler
ein 2s ZIPPY 6000mAh 35C Hardcase LiPO (3x für paar Minuten benutzt)
ein 3s Turnigy 3600mAh 30C Softcase Lipo (NEU & UNBENUTZT in Originalverpackung)
ein ThrustEco 35T Motor
das Originale 12er Ritzel & 64iger Hauptzahnrad
alternative Übersetzung für 2-Ganggetriebe (kürzerer 2ter Gang)
je ein Differentialschutz aus Edelstahlblech für die Vorder- und Hinterachse

Alle Teile sind um Weihnachten 2018 oder danach gekauft worden und wenn überhaupt max. für paar Minuten im Einsatz gewesen. Das heißt zusammen für eventuell 30 Minuten...

Preis: 379,-€ VB

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg 7.jpg 8.jpg 9.jpg 10,1.jpg 10.jpg 11.jpg 12.jpg 13.jpg 14.jpg 15.jpg
 

Anhänge

RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben