Ich habe heute die ersten Flüge mit Walksnail machen können. Der "Wow" Effekt blieb aus. Es sieht schon
besser aus, aber ich hatte trotzdem Probleme, je nach Flugrichtung, Position der Sonne, und Schatten, meine Tore zu sehen. Das war kaum besser als Analog.
Es kann aber auch dran liegen das ich ohne Brille fliege; vielleicht ist der Bildschirm in der Goggles L nicht ganz scharf für meine Augen, ohne Brille.
Ich habe mir das Video von der SD Karte aus der Brille am PC angeguckt, und alles sieht schon ziemlich gut aus, aber die Tore sind manchmal schwer zu sehen.
Das OSD ist leider bei Youtube nicht zu sehen. Es sind pro Video 3 Dateien: mp4, osd und srt. Die srt Datei wurde nicht mit zu YT hochgeladen aus irgendein Grund.
Insgesamt fühlte ich mich nicht so sicher beim Fliegen. Ich weiss nicht ob es an die Latenz liegt, am Wind heute (immerhin 40 km/h), oder das Bewusstsein das da mehr Geld durch die Gegend fliegt als ein Air 75.
Mit dem Air 75 treffe ich jedes Tor, so wie ich die heute und letzte Woche aufgestellt habe; mit dem Baby Ape nicht.