Balancer-Kabel verlöten

Fpv Pilot

Neuer Benutzer
#1
Moin moin alle zusammen,

ich habe mir ein Ladegerät, welches bis zu 6s( 7Kabel) ausgelegt ist. zudem habe ich mir ein Balancerboard gekauft, dass einen Anschluss für 8s(9Kabel) hat. Nun ist meine Frage, wie ich da einen 6s Anschluss anlöten kann... kann man einfach vom rotem Kabel aus die anderen schwarzen Kabel verlöten und die übrigen "einfach" weg lassen? Im Prinzip würde das ja keinen Unterschied machen, wenn man davon ausgeht, dass die beiden Kabel gleich sind, außer, dass das eine ein Paar Anschlüsse mehr hat.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Grüße

Peter
 

Knuspel

Erfahrener Benutzer
#2
Ist dir klar wieso bei 6S 7 Kabel rauskommen? Wenn nicht, bitte Finger weg.

Hol lieber einen Balancer Adapter, dann hast du immer den passenden Anschluss.
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben