Banggood Empfänger Modell - 5.8 g 300ch 2.4GHz WIFI

#1
Liebe Freunde in der FPV Gemeinde,
ich brauche eure Unterstützung. Im April 2018 habe ich bei Banggood einen FPV Empfänger bestellt und er wurde auch pünktlich geliefert. Das Modell - 5.8 g 300ch 2.4GHz WIFI

Es Funktionierte bis vor einigen Tagen ganz hervorragend. Habe diesen Empfänger in Verbindung mit meinem Samsung S4 sowie meinem Tablet mit Android Betriebssystem betrieben.

Durch PC Absturz war die Software auf dem Tablet nicht mehr im Speicher. Mein Handy musste ich auf Auslieferungszustand zurücksetzen wegen eines Virus. Nun habe ich keine Software mehr um diesen Empfänger betreiben zu können. Habe mich mit Banggood mehrere Mal in Verbindung gesetzt und man hatte ich mich immer auf eine chinesische Seite verwiesen. Leider beherrsche ich keinen Buchstaben aus dem chinesischen Alphabet. Der Empfänger wird nicht mehr geliefert und die Software ist ebenfalls aus dem Programm gestrichen.

Jetzt kommt meine Bitte. Hat jemand vielleicht diese Software um mein Gerät weiter betreiben zu können?

Darüber wäre ich sehr erfreut. Nun bin ich mal gespannt ob jemand mir weiterhelfen kann.
Wünsche euch allen noch viel Vergnügen mit FPV.
20190716_141800.jpg 20190716_141800.jpg Ulrich
 
#2
GoFpv und fpvdroid sind im playstore verfügbar. Würde ich mal versuchen. Die benutze ich allerdings per usb, keine Ahnung ob die per WiFi funktionieren.
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben