Baubericht Bixler2

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#3
Ich würde die Schrauben so lassen, gerade das gefällt mir am Bixler2, das die "Brücke" über den Flügeln durch die Schrauben Entlastet wird
Wie willst du die MPX am Flügel befestigen, hatte mir das vorhin angesehen, weil das schon einer im Forum angesprochen hatte (warst du das im anderen Thema?) ich mir das aber nicht genau Vorstellen konnte
Mit der Platte auf jeden Fall im Rumpf sehr schön gelöst, nur 10 Stunden zu spät, heute Mittag Verklebt:D

Mit der Schraube im Heck für das Höhenleitwerk klappt wunderbar, habe im Seitenleitwerk ein 30mm 3mm Distanzhülse mit M4 Gewinde, im Höhenleitwerk ein 15mm, und im Rumpf ein 10mm, jeweils auf 4mm aufgebohrt
Höhenruder einschieben, und von unten Schrauben, zieht das Seitenleitwerk etwas an, und verstärkt das somit nochmal
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#5
Bin bisher aber kaum mit geflogen, 2 10m Flüge, dann hat es die Führungshülse von der Anlenkung aus dem Kanal gezogen
Wenn du ihrgendwas überkleben willst, wie evtl das hintere Seitenruderservo, ziehe die Aufkleber ab, sehen so fest aus, aber sobald leichter Zug drauf kommt, gehen die so ab, mein Bixler ist schon fast nackt
Schraube muss ich auch noch besorgen, bisher nur Provisorisch ein M4 Gewindestange und Stoppmutter genommen
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#8
Sauber gelöst
Hatte noch Überlegt bei mir auch 6 Pol einzubauen, um darüber noch Beleuchtung führen zu können, wäre so bei dir auch möglich, für den Nächsten mal im Hinterkopf behalten
 

ulfster

Erfahrener Benutzer
#10
Genialer Baubericht! Weiter so... :) Was mir aufgefallen ist, Du verdrillst die Kabel nicht. Ich dachte das hilft enorm, Servozucken etc. vorzubeugen. Ist das vielleicht garnicht so wichtig?
 

Puppo

FPV Pilot in Ausbildung
#20
So, jetzt bin ich gespannt wie "er" fliegt!

Ich habe meinen gleichzeitig gebaut, bin aber nicht so schön ins Detail wie Du und auch nicht fertig.., aber bei diesem Wetter
ja völlig egal...leider.

Top Baubericht, vielen Dank!

Gruss
Mario
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Oben