Baubericht LOS Fliger: Saphira, BetaflightF4, Hypetrain

mwx

Neuer Benutzer
#1
Hallo,

baue grade eine neuen LOS Flieger und werde hier ein paar Bilder davon posten. Basis ist ein Rosewhite Saphira Frame, BetaflightF4 FC und Hypetrain Motoren. Einige Teile sind noch nicht da, deshalb fange ich erst mal mit den Motren an, sind die nicht nicht schön?

IMG_0762L.jpg
IMG_0778L.jpg
 
#8
Danke.

Mich würde auch interessieren, wie das mit dem Betaflight FC funktioniert. Ich such auch noch einen FC mit inkludiertem PDB.
ICh hatte sonst den DYS ins Auge gefasst.
 
#10
ICh meinte mit funktioniert, eher wie der hält.
BEim Flame F4 soll der USB Port abreissen. Beim kakute die pads. Beim betafligt find ich die Stromzuführung gewöhnungsbedürftig.
 
#11
ICh meinte mit funktioniert, eher wie der hält.
BEim Flame F4 soll der USB Port abreissen. Beim kakute die pads. Beim betafligt find ich die Stromzuführung gewöhnungsbedürftig.
 

mwx

Neuer Benutzer
#12
Und weiter gehts, der FC ist da.

IMG_0864L.jpg
IMG_0853L.jpg

@bocholter: Dazu kann ich eigentlich nichts sagen, ich hatte bisher bei keinem FC solche Probleme.
 
#13
EInfach nur hübsch. Von Rosewhite gibts schon schöne Dinger

Ich freu mich auch schon, wenn die Teile für meinen Lilith Frame endlich da sind
 

mwx

Neuer Benutzer
#15
Nein, noch nicht. Die Teile sind alle da (auch der neue R-XSR) aber irgendwie haben sich andere Projekte in den Vordergrund gedrängelt .. bis zum Frühling wird er sicher fertig :)
 

Torch

Erfahrener Benutzer
#16
Wieso baut man auf ein LOS Bolzkopter so schicke Motoren? LOS merkt man doch eh keine micro Vibrationen, da würd ich irgendwelche Billimotoren nehmen. Wenn Geld keine Rolle spielt natürlich geil.
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Oben