Befragung/Interview: Autonome Drohnen bei der Paketzustellung (Masterarbeit)

#1
Liebe Community,
ich studiere an der Technischen Universität Berlin und schreibe aktuell meine Masterarbeit. Mein Thema handelt von autonomen unbemannten Luftfahrzeugen bei der Paketzustellung. Ziel meiner Arbeit ist die Akzeptanz über die Sicherheit dieser Geräte durch die Bevölkerung. Diesbezüglich möchte ich Expertenbefragungen durchführen. gibt es hier Interessenten, die an einer Befragung oder Interview teilnehmen würden? Das Interview würde 10 - 15 Minuten dauern, die Befragung (z.B. online) würde je nach Schreibgeschwindigkeit des Befragten länger dauern. In jedem Fall ist die Befragung anonym.
Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie mir weiterhelfen könnten.

Liebe Grüße
Expertensuchender
 

Blue Thunder

Erfahrener Benutzer
#2
Da bist du hier an der falschen Adresse. Es gibt in Deutschland zu diesem Thema leider nur einen Experten und den findest du hier.

Gruß BT
 
FPV1

Banggood

Oben Unten