Belegung von Schalter und Potis anzeigen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

horstimac

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,
wie kann man sich bei OpenTX, für verschiedene Modelle, die Schalterbelegung anzeigen lassen?
Wenn man z.B. Modell 3 hat, Schalter 1 Licht, Schalter 5 Hupe etc.
Muss man da eine .txt Datei anlegen und in /Modells speichern oder über LUA?
Oder funktioniert es nicht.

Gruss Mike
 

helle

Erfahrener Benutzer
#4
Lua braucht man dazu gar nicht

entweder eine Textdatei die bei Aufruf des Modells angezeigt wird
oder ein Bild erzeugen in der passenden Auflösung, wie oben dargestellt.

---
 

QuadCrash

Erfahrener Benutzer
#5
Mit dem Bild sieht es zwar schick aus, ist aber wohl eher umständlich. Ich nehme immer eine einfache Textdatei, in welcher die wesentlichen Modelleinstellungen dokumentiert sind. Das einzige was mich dabei stört, ist die fixe Schriftgröße. Ich hätte oft diese etwas kleiner ...
 

horstimac

Erfahrener Benutzer
#9
Mit dem Bild sieht es zwar schick aus, ist aber wohl eher umständlich. Ich nehme immer eine einfache Textdatei, in welcher die wesentlichen Modelleinstellungen dokumentiert sind. Das einzige was mich dabei stört, ist die fixe Schriftgröße. Ich hätte oft diese etwas kleiner ...
Wie sieht so eine .txt Datei aus? Beispiel?
Danke
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten