Beleuchtung für den Copter

bruchpilot05

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo Leute,

ich möchte mein Tarot 680 etwas beleuchten. Als Flugsteuerung verwende ich eine Naza V2.
Ich habe das Modul MWC-Light RGB von ha-di rc gefunden. Das finde ich eigentlich nicht schlecht, da es auch die LED Signale der Naza anzeigen kann.

Gibt es noch andere Alternativen, evtl. auch etwas mit einem Arduino Board?

Gruß Stefan
 

Bussard

Erfahrener Benutzer
#2
Gibt es noch andere Alternativen, evtl. auch etwas mit einem Arduino Board?
Gruß Stefan
Ja,
A) Arduino mit OXS aufgespielt. Kann bis 6 (aus dem Gedächtnis) Kanäle steuern. Je Kanal sind die Rhythmen programmierbar. Es fehlen noch die Leistungsstufen je Kanal.

B) Arduino mit Ansteuerung von RGB LEDs. Hier im Forum bei Bauberichten.

A ist ein Winterprojekt (Leistungsstufen im Arduino-Format),
Für B habe ich noch einige Platinen da liegen.

Gruß Bussard


Edit: B) nicht bei Bauberichten, sondern Projekten
 
Zuletzt bearbeitet:
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben