Betaflight - keine Verbindung mehr

db24

Kreisflieger
#1
Ich habe einen kleinen Fertigcopter (Armor 67) mit der Taranis gebunden und auch erfolgreich mit der aktuellen Betaflightversion verbunden. Dann habe ich im Laufe der ersten Versuche in Betaflight einen Port verstellt. Jetzt bekomme ich keine Verbindung mehr. Was kann man da machen? Kann ich irgendwie alles wieder auf „Null“ stellen? Resetten oder so?
 

db24

Kreisflieger
#3
Ich habe den 1. Port entfernt. (Den sie wissen nicht was sie tun) Es wird wohl nur ein Neuflashen helfen, während die Bootpads auf dem Board überbrückt werden müssen. Weiss jemand zufällig, welche Firmware ich nehmen muss? (Armor67)
Ich weiss nur, dass er mit Betaflight konfiguriert wird.
 
#4
Such mal im Netz, ob irgendwo ein dump oder diff für das Teil veröffentlich worden ist. SPRacingF3evo könnte passen.
 

db24

Kreisflieger
#5
Ich habe ihn mit Omnibus geflasht. Verbindung etc. stand auch wieder. Allerdings bin ich immer noch am Basteln. Betaflight sagt "RXLOSS" obwohl er gebunden ist. Na ich bin weiter am Suchen..
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben