COPTER BetaFPV Cetus pro Verbinden mit geprc goggles und funke

#1
Zuletzt bearbeitet:

RZR

Baumjäger
Mitarbeiter
#2
Hallo @NussKaugummi (interessanter Name)

Du hast jetzt in die Kaufberatung geposted, d.h. du stehst vor der Entscheidung den BetaFPV Cetus PRO zu kaufen? Sonst verschieb ich dein Thema gleich.

Dennoch: Die Goggles werden wahrscheinlich gehen, bei der Funke bin ich mir gerade nicht schlüssig, für mich steht auf der Seite von GPRC allerdings nichts von FrSky Protokoll. Somit schließe ich das mal vorsichtig aus. Vielleicht was das aber ein anderer User besser.
 

Zeitgeber

Quaddicted FPVler
#3
Hat der Cetus nicht auch das S-FHSS Protokoll und der TinyG FHSS? Die Unterschiede sinnd ja nur in der Kanalanzahl zu finden, wenn ich mich nicht täusche. Sollte daher gehen.

Ach nee, der hat das FrSky Protokoll und der Tiny FHSS. Dann wohl nicht.
 
#5
Hallo @NussKaugummi (interessanter Name)

Du hast jetzt in die Kaufberatung geposted, d.h. du stehst vor der Entscheidung den BetaFPV Cetus PRO zu kaufen? Sonst verschieb ich dein Thema gleich.

Dennoch: Die Goggles werden wahrscheinlich gehen, bei der Funke bin ich mir gerade nicht schlüssig, für mich steht auf der Seite von GPRC allerdings nichts von FrSky Protokoll. Somit schließe ich das mal vorsichtig aus. Vielleicht was das aber ein anderer User besser.
Hi, ja ich hätte vor den Cetus pro zu kaufen. Danke für deine Hilfe

Würdest Du die von Dir genannten Produkte mal bitte mit Links versehen? Dann kann man Dir vielleicht helfen ohne erst selbst zu googeln...
Hi, ich habe die Links hinzugefügt
 
FPV1

Banggood

Oben Unten