Betafpv Meteor 65 probleme bei der Firmware.

#1
Ich hab den Copter am Samstag bekommen, und wollte den mit der Funke binden .Frsky Tandem x18. ging aber nicht. was mir aufgefallen war ist, das nicht alle LED geblinkt haben. es Leuchtet nur die Rote und eine weiße blinkt langsam. Ich hab dann den Copter an den Rechner angeschlossen, und Betaflight Configurator gestartet , uind beim verbinden geht ein fenster auf. Und ich hab versucht die FW Version auszulesen, aber es kam eine fehlermeldung raus. sieht bitte auf den Bildern. Was kann ich machen? Gruß Jörg
 

Anhänge

Fpvomat

upside down...
#2
Sieht für mich so aus als ob die Config fehlt und evtl. sogar das falsche drauf Target ist. Ist der gebraucht oder ggf. ein Rückläufer? Normalerweise sollte das im Neuzustand passen...

Um dir weiterhelfen zu können, brauchen wir ein paar mehr Daten.

Handelt es sich um die 2021er oder die 2022er Version? Ich gehe mal davon aus, dass es sich um die Frsky-Variante und nicht um ELRS handelt, korrekt?
 
#3
Der Copter ist neu, und es ist Frsky EU LBT. Ob es 2021 oder 2022 ist, kann ich nicht erkennen.
Das board ist ein BetaFpv 1S F4 Vtx Frsky LBT
 
Zuletzt bearbeitet:

Fpvomat

upside down...
#4
Dann kannst du das Zeug entweder einpacken und direkt zurückschicken, oder du versuchst es erstmal selbst ans laufen zu bringen. Eine Mail an den Shop mit dem freundlichen Hinweis (+Screenshots), dass keine Config drauf war, wäre aber zumindest angebracht.

Im Shop ist der Link zur Betafpv Config verlinkt: https://support.betafpv.com/hc/en-us/articles/900004021966-CLI-for-Meteor65

Versuch mal deine Variante anhand der Doku zu identifizieren und kopiere dann den Inhalt des entsprechenden TXT-Files ins CLI.
 
Erhaltene "Gefällt mir": xbutz

Fpvomat

upside down...
#6
Du warst doch schon auf dem CLI, oder? Die Config ist für 4.2.11, die du bereits drauf hast. Also einfach wieder ins CLI und den Dump von Betafpv reinkopieren.
 
#8
Naja, zu früh gefreut, Akkus geladen, und Funke eingestellt. Er flog ein haben Akku, dann kam Telemetrie verlohren. und dann das gleiche Problem wieder. 2mal neu aufgespielt. ich glaub der ist kapput:mad:
 
FPV1

Banggood

Oben Unten