VERKAUFT BetaFPV X75Pro DeLuxe Bundle

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Hans-Jürgen Duwe

Master of Desaster
#1
Leider zu groß für meine Bude Indoor und Afro lernen, daher abzugeben.

Beta 75Pro Frsky
mit XT30 Stecksystem

Frsky XM mit FCC Firmware
5 Stück HV LiPo 550mah
6fach Lader für HV und Standart Lipo
3 Adapter XT30
Netzteil 3A
Hardcase


Aktuellstes Betaflight geflasht
Das Bundle ist gekauft 6/18
Bin Max 5 Akkus damit geflogen.

Preis 150€ VB aber schon am Limit
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Reaver

Erfahrener Benutzer
#2
Wieso zu groß für Indoor? Hat der nicht die Größe eines Tiny Whoops?
 

GerdS

Erfahrener Benutzer
#4
Wieso zu groß für Indoor? Hat der nicht die Größe eines Tiny Whoops?
Das Problem ist nicht die Größe sondern der große Anstellwinkel der Kamera mit 35°. Ich habe den 75 Pro und der ist mit 25° indoor absolut kein Problem.
Auf Thingiverse bzw. BetaFPV.com gibt es passende Kamera-Halterungen in verschiedenen Winkeln zum Downloaden und 3D-Drucken.

Bei dem Angebot würde mich aber interessieren, wie lädst Du die 2s Akku mit XT30-Stecker an einem 1s 6-fach-Lader mit PH2-Buchsen?
Was mich bislang von 2s Whoops abhält ist das Ladeproblem, mehrere Akkus zur gleichen Zeit...

Gruß Gerd
 

Hans-Jürgen Duwe

Master of Desaster
#5
2S Akkus?
Die Power Whoop Anschlüsse sind gegen XT30 getauscht ( zu viel Verlust) und Laderseitig habe ich Adapterkabel mit im Angebot stehen.
 

GerdS

Erfahrener Benutzer
#6
Oh, sorry, ich habe zuerst Beta 75 X gelesen und XT30 hat mich darin bestätigt.
Das Problem bei den originalen PH-2 Steckern ist, dass die Chinesen die billigste Variante gewählt haben, deren Kontaktstifte aus gestanztem Blech zusammengebogen wurden. Diese korrodieren nach kurzer Zeit, das habe ich auch erlebt.
Auf eBay gibt es alternative Stecker von Excellway mit massiven Pins, allerdings Löt- und keine Crimp-Kontakte. Seit ich meinen 75 Pro auf diese umgebaut habe, gibt es keine Probleme mehr.

Gruß Gerd

Excellway.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten