Hallo erstmal !
Ich will unbedingt mit dem FPV fliegen beginnen. Bin schon seit langer Zeit dabei mich in die Materie einzulesen, doch ich brauche eure Hilfe um meinen ersten Coper nicht zu einer Waschmaschine werden zu lassen.
Spaß beiseite, hier habe ich mir mal etwas raus gesucht was mich anspricht.
Besorgt habe ich mir schon einen Frame und zwar den Asto X 210. ich möchte keine billig teile und kaufe nicht gerne doppelt daher benötige ich eure Erfahrungen, was am besten zu meinem Asto X passen würde.
Wichtig ist mir:
- Die Flugentfernung
- schnelle Bewegungen
- Leistung
- und zu gute letzt ein schönes, störungsfreies Bild !
Also ich fange mal an auf zu zählen was ich für vorschläge hätte. Wenn ihr billigere Aber trotzdem gleich gute oder sogar bessere Teile kennt, helft mir bitte. Das ganze ist so umfangreich das es einen fast zum Verzweifeln bringt. Falls ich etwas vergessen habe teilt es mir bitte mit. Eventuell könnt ihr auch zu euren Vorschlägen einen Link schicken wo ich die Teile günstig beziehen kann.
Frame
Astro X 210
Motor
DYS SE2205 2300KV
oder
Emax 2205 2300KV
oder
DYS SE2205 2600KV
Fernsteuerung
Taranis X9D plus
oder
Spektrum dx6
Brille
Eachine EV800
oder
Quanum V2 Google
Camera
HS1177
oder
Run Cam Swift
Sender
TBS Unify PRO
Flight Control
RROSD Pro Mini
oder
Naze32 acro
ESC
DYS XS30A BLHeli S
Empfänger
X4R
Propeller
Tri Blade Dal
Lipo
Turnigy_nano_tech_1300mAh_4S_45_90C
Mehr oder weniger mAh ?
S3 oder s4 ?
Ladegerät
Was könnt ihr mir da empfehlen?
Antenne
Brauch noch eine Empfehlung ?!
Ich hoffe ich hab alles und ich hoffe ihr könnt mir helfen aus meinem Astro was tolles zu zaubern.
Danke schonmal im Voraus !
Mit freundlichen Grüßen
Ich will unbedingt mit dem FPV fliegen beginnen. Bin schon seit langer Zeit dabei mich in die Materie einzulesen, doch ich brauche eure Hilfe um meinen ersten Coper nicht zu einer Waschmaschine werden zu lassen.
Spaß beiseite, hier habe ich mir mal etwas raus gesucht was mich anspricht.
Besorgt habe ich mir schon einen Frame und zwar den Asto X 210. ich möchte keine billig teile und kaufe nicht gerne doppelt daher benötige ich eure Erfahrungen, was am besten zu meinem Asto X passen würde.
Wichtig ist mir:
- Die Flugentfernung
- schnelle Bewegungen
- Leistung
- und zu gute letzt ein schönes, störungsfreies Bild !
Also ich fange mal an auf zu zählen was ich für vorschläge hätte. Wenn ihr billigere Aber trotzdem gleich gute oder sogar bessere Teile kennt, helft mir bitte. Das ganze ist so umfangreich das es einen fast zum Verzweifeln bringt. Falls ich etwas vergessen habe teilt es mir bitte mit. Eventuell könnt ihr auch zu euren Vorschlägen einen Link schicken wo ich die Teile günstig beziehen kann.
Frame
Astro X 210
Motor
DYS SE2205 2300KV
oder
Emax 2205 2300KV
oder
DYS SE2205 2600KV
Fernsteuerung
Taranis X9D plus
oder
Spektrum dx6
Brille
Eachine EV800
oder
Quanum V2 Google
Camera
HS1177
oder
Run Cam Swift
Sender
TBS Unify PRO
Flight Control
RROSD Pro Mini
oder
Naze32 acro
ESC
DYS XS30A BLHeli S
Empfänger
X4R
Propeller
Tri Blade Dal
Lipo
Turnigy_nano_tech_1300mAh_4S_45_90C
Mehr oder weniger mAh ?
S3 oder s4 ?
Ladegerät
Was könnt ihr mir da empfehlen?
Antenne
Brauch noch eine Empfehlung ?!
Ich hoffe ich hab alles und ich hoffe ihr könnt mir helfen aus meinem Astro was tolles zu zaubern.
Danke schonmal im Voraus !
Mit freundlichen Grüßen