Bezugsquellen für schwarzes GFK?

Snible

Erfahrener Benutzer
#1
So die CNC ist quasi einsatzbereit, jetzt brauche ich noch Bezugsquellen für GFK. wo bezieht Ihr Euer GFK und welches nehmt ihr in der Regel, gibt ja einige (G10, FR4, G11, ....). Welche Stärke eignet sich für eine Centerplatte?
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#2
Wo bezieht man überhaupt Materialien wie auch POM? Wäre ebenfalls für Bezugsquellen dankbar.
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#8

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
#9

Wuiz

Erfahrener Benutzer
#10
Das Ikea Material ist kein POM sondern PE (steht auch in der Beschreibung "Polyethylen"). Es lässt sich zwar auch soweit gut bearbeiten, hat aber lang nicht die Festigkeiten die man mit POM erreichen kann.
Ich habe meine Platten bisher auf Ebay bezogen; sowohl POM als auch PC oder GFK, allerdings habe ich auch keine Fräse und deswegen keinen ganz so Hohen Materialverbrauch... - noch. :)
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben