VERKAUFT Biete: Futaba FF-7, R617FS, Ansmann Akku

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Flugferd

Geht prinzipiell steil
#1
Hallo,
ich verkaufe hier meine treu gediente, ca. 1 Jahr alte FF-7 wegen Umstieg auf ein anderes System.
Sie ist auf Mode 2 eingestellt und hat am Roll/Nick nen blauen Cyclic Ring (war schwer zu bekommen, musste aus UK geordert werden). Der kann aber auch ohne Probleme entfernt werden.
Sie funktioniert einwandfrei und hat wenige Gebrauchsspuren (kleinste Kratzer auf dem Display, unvermeidbar und üblich nach einem Jahr).
Anleitung kommt mit.
Neu kostet alles zusammen um die 320€ ohne Versand!


Ich wollte nur für den Sender 170€


mit selbstgelötetem Akkupack + 20€
(8*Ansmann max-e (wie eneloop),2100mAh)


mit Empfänger R617FS + 70€


Alles zusammen dann: 260€


Ich gebe alles je nach Bedarf ab. Als Pack oder einzeln, jeweils inklusive versichertem Versand.
Ich würde mich freuen, wenn das alles in gute Hände kommt.
 

Fly-So-High

Erfahrener Benutzer
#2
Nix für ungut aber NP ohne Akku ...

http://www.e-heli-shop.de/Produkte/Fernsteuerungen/Anlagen/Robbe-Futaba-FF-7-T7CP-2-4-GHZ.htm?shop=weissgrau&SessionId=&a=article&ProdNr=R-F7029&t=17656&c=645&p=645&PartnerId=19&utm_source=froogle&utm_medium=CPC&utm_campaign=froogle

Marcel
 

Flugferd

Geht prinzipiell steil
#3
ui, das issn knackiges angebot... dann pass ich mal an:

Alles für 220 Euro inklusive Versand!

Danke für den Link!
 

Anderl1006

Neuer Benutzer
#4
Auch 220 is fast noch NP....

http://www.bladescratcher-rc.com/1-F7029-FF-7-T7CP-24Ghz.html
 

Flugferd

Geht prinzipiell steil
#5
jo, der hat nur den R 607, und keinen akku. Die eneloop gehen für 40 euro weg. anmann max-e ist genau das gleiche. man munkelt sogar gleiche zellen, nur anderes label. Versand ist auch noch drin und...warum rechtfertige ich mich eigentlich?

ein ein jahr alter sender ist genauso gut wie neu, wenn man ihn nicht schindet. 220 sind hier durchaus angemessen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten