VERKAUFT Biete Passer-X / Javelin 1.8m Elektrosegler

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#1
Biete hier den Passer-X von r2hobbies an:
http://www.r2hobbies.com/rc-aircraf...sser-x-electric-thermal-glider-sailplane.html

Wurde auch als Javelin bei Staufenbiel vertrieben, gibt es dort nun aber nicht mehr.

IMG_20141116_093320.jpg
Ich bin ihn nicht oft geflogen, er hat aber Gebrauchsspuren vom Lagern. Bei dem einen Flügel fehlt die Servoabdeckung, hier kann ich eventuell noch eine mit dem 3D Drucker drucken wenn ich eine finde. Man kann aber auch einfach ein dünnes Sperrholzbrettchen nehmen und einen Schlitz für das Servohorn reinmachen.

Im Rumpf sind 2x HXT900 Servos verbaut, die ihren Dienst erfolgreich tun. Im Flügel ist ebenfalls ein HXT900. Für den andern Flügel kann ich bei Bedarf noch ein HXT900 dazu geben (+2,50€). Es fehlt eine Schraube für die Tragflächenbefestigung, das sind ganz normale Nylonschrauben, die gibt es auch im Baumarkt. Kann aber nochmal nachgucken, ob ich noch welche hab, hab letztens glaub ich irgendwo welche gesehen.

Im Lieferumfang enthalten sind also Flieger und 3 Servos. Falls noch mehr benötigt wird kann ich gerne schauen, ob ich das ein oder andere noch in der Bastelkiste liegen habe, was dazu passt.

Der Flieger ist momentan optisch nicht der schönste, funktional gibt es aber keine Probleme.

Preis: 70€, Abholung bevorzugt im Raum Karlsruhe
Versand möglich, muss dann aber sehen, wie teuer das wird. Ich schätz mal irgendwas zwischen 7 und 15€ je nach Karton den ich auftreiben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#3
Jetzt nochmal für 50€. Will ihn wirklich niemand haben?

Finde bestimmt auchnoch nen passenden Motor und Regler gegen Aufpreis.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten