Biete Pixracer, AUAV-X2, 433MHz Data-Link

#1
Wie oben aufgezeigt verkaufe ich folgende FC's die ein neues Zuhause suchen, in der Hoffnung öfters Verwendung zu finden.

1x AUAV-X2 (Pixhawk) mit Curr/VSense, Kabelei und gedrucktem Case -> 30€

Datenlink und Pixracer sind verkauft.

Beim AUAV-X2 sagt mir die GUI andauernd bad gyro health obwohl die Az Werte passen (siehe Anhang). Er wird daher an bastler vergeben, die ihn vlt retten können oder damit umzugehen wissen.

Alle Preise sind inkl. Versand!
Meldet Euch bei Interesse einfach, man wird sich sicher einig.

Da es ein Privatverkauf ist, biete ich keine Garantie oder Rücknahme an.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

OlliW

Erfahrener Benutzer
#2
wenn "1x 433 MHz Datenlink -> nen 10er" die beiden Einheiten für nen 10er meint, und das SiK's sind (schaut für mich so aus) dann nehme ich die :)
hast auch ne PM
Olli
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben