[Biete] Spannungsfilter

Hallo, ich habe mir so einen Filter selbst zusammengebaut, funktioniert tadellos, aber wenn ich einen Akku wechsel und kaum zeit verstreichen lasse, habe ich beim nächsten anstecken 5-10 Sekunden Bild und dann wird es schwarz. Wenn ich allerdings den Stecker zum Filter im Betrieb einmal ab- und anstecke funktioniert es wie gewohnt. Oder wenn ich ca. 7 minuten warte habe ich auch ganz normales Bild. Ich vermute das es irgendwie mit dem entladen des Kondensators zu tun hat, wer weiß Rat?
Kann natürlich einmal den Stecker lösen, aber ist natürlich nervig und es gibt mit Sicherheit eine Erklärung

Zuletzt bearbeitet:

Bassma

Neuer Benutzer
Wäre derzeit auch auf der Suche nach nem Filter für meinen 3s.
Tut da aktuell noch wer was?

/edit: hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:

Joker222

Erfahrener Benutzer
Also ich bestelle nächste Woche mal wieder Material. Meine Filter funktionieren bis 4S bei 1A und wiegen etwa 8 Gramm wenn ich das aller noch richtig im Kopf habe. Preis liegt bei 11 Euro inklusive Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln). Ab 3 Stück 10 Euro und ab 5 Stück 9 Euro. Bezahlung via PayPal (an Freunde)!
Anfang nächster Woche zähle ich die Bestellungen in meiner Inbox.

Grüße Daniel

Ich habe mir eben einige Filter gelötet und Euch auch welche mitgebaut. Die Filter sind für bis zu 6S geeignet und vertragen auch eine Belastung mit 3Ampere. Das Gewicht liegt bei 10,8 Gramm und sie sollen €10,- incl. Versand als Brief kosten. Die Bezahlung kann folglich nur per Überweisung, oder Paypal Family&Friends erfolgen.
Bei Abnahme von mehreren Filtern gibt's natürlich auch einen Rabatt!

Wer welche haben will, kann mir gerne eine PM mit der gewünschten Anzahl der Filter, Adresse und wie bezahlt werden soll schicken...
Ich schicke dann die entsprechenden Daten und verschicke den/die Filter zeitnah nach Geldeingang!

itscoolman

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

TheRCFan

Erfahrener Benutzer
Hallo,

da ich neue FPV Filter brauchte, habe ich gleich ein Paar mehr gebaut und würde diese für 10€ inkl. Briefversand verkaufen, Zahlung bitte per PayPal FF. Wer ein Stück Schrumpfschlauch brauch, dies bitte mitteilen.

Sie sind für 6s und 1A ausgelegt.

Bei Interesse PN!

MD006304.JPG
MD006305.JPG

Edit: 10€ pro Filter natürlich ;)

Zuletzt bearbeitet:
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben