Bildartefakte Pixim Seawolf

foxdevilwild

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

ich nutze die Pixim Seawolf und bin der Meinung, dass sich das Bild in Form von Bildartefakten verschlechtert hat (siehe dazu Sekunde 15 im Video, Gehäuse Videobrille). Auf dem schwarzen Gehäuse der Videobrille zeigen sich blaue Artefakte. Bei genauerem Betrachten des Videos findet man diese Artefakte bei jedem Lichtverhältnis im kompletten Bildbereich.

Wenn ich eine andere Kamera Sony 600TVL anschließe, zeigen sich keine Bildartefakte.
Da ich z.Zt. nur im Dunkeln nach Hause komme und die Kamera testen kann, könnte es an den Lichtverhältnissen liegen. Ebenfalls habe ich meine Lötkünste in Verdacht. Ich bin der Meinung, dass sich diese Artefakte nicht von Anfang an (vor 6 Monaten) gezeigt haben.

Ist es möglich, durch einen bescheidenen Lötkontakt diese Artefakte hervorzurufen? Oder gibt es noch Fehlermöglichkeiten, an die ich nicht gedacht habe?

http://youtu.be/RzUG-OMJxUg

genutztes Equipment:
Foxtech 5G8 Videosender
Foxtech 5G8 305 / Diversity Foxtech 5800 / 305-Modul von Foxtech in Fatshark verbaut
TV / SD-Recorder / Fatshark Dominator

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Daniel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

infi

Erfahrener Benutzer
sieht mir nach ganz normalem rauschen aus, das passiert halt wenn er den gain hochdreht damit man im dunkeln noch was erkennt

Sehe ich auch so. Teste es mal am Tag bei Sonnenschein.

FPV1

Banggood

Oben Unten