Bilder vom Helifliegen bei Merseburg

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#1
Hi!
Hat zwar nix mit FPV zu tun, aber ich wollte Euch die Bilder vom Helifliegen heute nicht vorenthalten :).
Zusammen mit einem Fliegerkollegen und Nachbarn heute von Dessau nach Merseburg gefahren. Dort treffen sich ab und zu bei Wallendorf (Luppe) in der Nähe eines alten Steinbruches immer ein nette Truppe zum Helifliegen.
Selbst bei der eisigen Kälte von heute, hielt sie das nicht ab.
Der Platz gefällt mir gut dort, man hat eine ewig lange gerade Straße. Ideal um mit Fahrwerk und FPV dort zu fliegen :D. Werde ich bestimmt im Frühjahr bei angemessenen Temperaturen mal machen.
Doch schaut selbst: Es war alles vertreten von Jung bis Alt und von Mini, Elektro, bis hin zum Verbrenner.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten