Bildqualität

Heinkel219

Neuer Benutzer
#1
Hallo :flieger:

Ich bin ein stark intersierter Neuling in dieser Technik.

Ich hätte gern gewusst wo man ein unkompriemierte FPV-Flug ansehen oder saugen kann.

Damit ich den eindruck der Qualität besser einschäzen kann.

Ein paar angaben zur verwendeten Hartware wären auch sehr hielfreich.

Ich möchte natürlich wie alle keinen Fehlkauf erleiden und gebe gern auch etwas mehr aus wen sich`s lohnt

Viele grüsse aus Augsburg

Tom
 

ygramul

Erfahrener Benutzer
#3
Sofern die auf Vimeo nicht ebenfalls bearbeitet sind. :)

Die andere Sache ist die, dass die Aufnahmegeräte in aller Regel auch schon komprimieren .. und auch nicht unbedingt das Bild liefern, was du auf deinem Schirm oder in der Videobrille siehst.

Am besten mal jemanden besuchen, der so Zeug hat. ;)
 

Heinkel219

Neuer Benutzer
#4
Hab mir mal ein paar Videos gezogen.

Bin dann beim abspielen in etwa so nahe ran wies warscheinlich der Brillenabstand wäre.

Muss sagen das hat mich nicht überzeugt.

Oder kann man das so gar nicht testen ?

Ich kenne im raum Augsburg nimand der sowas hat ,fals ich aber hir übers Forum jemand findet wär das natürlich Super.

Wäre auch gern bis zu 100km bereit zu Fahren !!

gr Tom
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#5
Hi Tom!
Herzlich Willkommen in der FPV-Community!
Schau doch mal in unsere Userkarte, dort findest du andere FPV-Flieger aus der Community! Trage Dich doch gleich selbst mit ein ;)
Ansonsten wünsche ich Dir hier viel Spaß und bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung!

Beste Grüße
Heiko
 

Helimensch

Erfahrener Benutzer
#6
Nette Idee - die Bildqualität kannst Du so aber nicht beurteilen!
Angefangen bei der in der Brille ja verbauten Optik, über die effektive Darstellung auf deinem Bildschirm, ... da stimmt gar nichts.