BL Motor 5060-270KV auf 200KV umwickeln

rose

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo

Ich habe es bereits im Parralleluniversum versucht, doch hier einen Beitrag gefunden der ähnlich war.

Ich habe hier einen No-Name China Außenläufer ähnlich DIESEM.

Der Motor ist in seiner Bauform und Größe nahezu perfekt, doch dreht mit 270KV zu hoch. 200-180KV wären optimal. Eine niedrigere Eingangspannung ist leider keine Option. Der Motor wird als Prototyp für eine Rollstuhl-Vorspannrad-Zugeinheit genutzt.

Kann mir ein Motorenbauer kurz sagen wie ich am Sinnvollsten vorgehe?
- Pole bestimmen
- Nute bestimmen
- aktuelle Wicklungszahl bestimmen
- Drahtdurchmesser bestimmen.

Und dann? Ich habe bei meiner Suche mehrere Links zu hilfreichen Tools gefunden, doch diese scheinen alle offline zu sein.

Danke,
Michael
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben