VERKAUFT Black Widow: FPV-Spider-Quadstark modifiziert

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Ich kann das schöne Hobby aus Zeitlichen gründen nicht fort führen, aus diesem Grund möchte ich mich von meinem angefangenen modifizierten Black Widow: FPV-Spider-Quad trennen. Der Quad ist für bis zu 15" Props ausgelegt. Angedacht war von mir, 14 Tieger Carbonprops, in Verbindung mit Tieger Motoren MN3508 -20 580KV
14,8 V 5000 maH Lipos, kleiner geht ganz sicher auch.
Es sind bereits 4 KISS ESC 2-4S 18A v1.1 mit einer Verteiler Platine verlötet. Die Esc sind noch neu und unbenutzt sowie noch nicht eingeschrumpft, es wurde nur der Schrumpfschlauch zum Schutz drüber gezogen.
Der Copter ist bis auf die Rohrschellen aus Carbon.
Für die Fotos wurden die Arme nur eingesteckt und nicht fest verschraubt. Die oberen Carbon Rohre können auch weg gelassen werden.
Im Grund ist das Teil wie eine TBS Disco nur leichter und auf Grund der Längeren Ausleger etwas Größer. Eine über eCalc errechnete Flugzeit mit der config. ist 17 Min.

Preis VB 220,-€

Alles andere per PN

Das Teil bleibt vorläufig Komplett, für all die schon pn's wegen der ESC geschickt haben.
Hoch damit
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten