Blog erstellen - Wie geht das?

LeFel

Neuer Benutzer
#1
Hi,
Ich habe mich jetzt schon länger durch dir Hilfe geschlagen und nicht enteckt wie man ein Blog machen kann. Kann man eigentlich überhaupt einen Blog erstellen? Wenn ja wie? Kann natürlich sein das ich etwas überlesen habe aber das denke ich eher nicht. Wäre echt Cool wenn mir da jemand helfen kann. :D

Eigentlich müsste dort ja ein Butten sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#2
Moin!

Ist eigentlich ganz einfach :)
Du gehst oben auf den Reiter "Blogs"
Dann im Blogmenü klickst du rechts oben auf den Button " + Blogeintrag schreiben" und schon kann es losgehen ;)

Liebe Grüße
Heiko
 

LeFel

Neuer Benutzer
#3
Hey,
es kann natürlich sein das ich einfach blind bin aber ich finde unter Blogs kein Reiter "+Blogeintrag"
Hier noch ein paar Screenshots, vielleicht hilft das.
Wäre echt net wenn mir da jemand helfen kann. Denn ich verzweifle fast an dem Thema:D.
 

DrDaxxy

Administrator
Mitarbeiter
#4
Die Blogfunktion war nur für Nutzer mit Marktplatzberechtigung (d.h. mindestens 25 Posts) freigeschaltet. Habe das jetzt eben geändert und die Mindestpostzahl für Blogeinträge entfernt, du solltest jetzt also auch eigene Einträge schreiben können. Tut uns leid :D
 
FPV1

Banggood

Oben Unten