Brauche kurzfristig eine Fatshark AttitudeSD - Woher?

ntmf

Erfahrener Benutzer
Ich habe jetzt fast alle üblichen verdächtigen durch - leider keine mehr verfügbar! Hat jemand noch eine Idee wo ich eine herbekomme? Bin auch bereit ein klein wenig mehr zu zahlen :) (falls jemand seine eigene verkaufen will).

ich habe jetzt nämlich alles fertig aber mein FS-BAse macht leider nur ein SW Bild :-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hitec

Eigentlich Futaba.
Die Fatshark-Brillen neigen relativ schnell dazu, ein Schwarz-Weiß-Bild zu zeigen. Hatte das auch mal, bei meiner alten RCV922 AE war es z.B. ein defekter Sender, der nicht exakt die Frequenz getroffen hat.

Hast du noch an deinem Fernseher/Receiver/DVDPlayer/Whatever einen Chinch-Videoausgang? Schließ deine Base mal an ein solches Gerät an - ich bin mir fast sicher, dass du dann ein sauberes Bild hast.

Zuletzt bearbeitet:

ntmf

Erfahrener Benutzer
So, ich übernehme jetzt die von Monkey. Vielen Dank für die Hilfe.

Kurz zur Info: Meine FS ist nicht defekt, aber wenn das Signal über die Empfangskette abgeschwächt wird, bleibt irgendwann die Farbe weg - das war bei den ersten leider so.

ntmf

Erfahrener Benutzer
Krass... . Weil Monkey gerade einen akuten Gieranfall hatte ist der Deal mit ihm leider geplatzt. Ich kaufe das gute Stück jetzt in Frankreich.

FPV1

Banggood

Oben Unten