Brauche mal euer Wissen zu meinem Copter

Reaver

Erfahrener Benutzer
#3
Sieht ja mal ulkig aus.
Allerdings „top Ausstattung“... das ist lang her, dass das der Fall war
 
#4
UPS
Ja frage was für ein Akku 6000 oder mehr (4 s ist wohl klar ) und kann wer was zum Schwerpunkt sagen .
Ja Ausstattung ist doch top wenn auch älter aber bei 200€ mit der dx9 hätte keiner nein gesagt
 

olex

Der Testpilot
#5
Naja, ob 4S hier das richtige ist ist von den Bildern erstmal alles andere als klar - der Antrieb kann für alles von 3S bis 8S und mehr ausgelegt sein, das kommt drauf an was genau das für Motoren sind (insb. kv-Zahl) und welche Propellergröße angedacht ist, sowie welche ESCs verbaut sind. Wenn man jetzt noch das Leergewicht von dem Teil kennt, kann man grob ausrechnen wieviel Akku Sinn ergibt mitzuschleppen, sodass der Hobel länger fliegt aber noch genug Leistungsreserven hat.
 
#6
Die Motoren können laut Hacker 4 s (es sind die A30-24-uav) Propeller e prop 33-20(13/8“)
Regler müsste ich das Ding zerlegen leider nicht zu sehen
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben