Brushless Regler an AHM-2310 anschließen?

#1
Hallo Leute,

hab da mal eine Frage. Nachdem nun fast alle Teile des Twinstars eingetroffen sind, habe ich heute mit dem Zusammenbau begonnen.
An die Kabel des Motor und die des Reglers, habe ich 4mm Stecker bzw. Kupplungen gelötet. Nun ist jedoch die Frage, welches Kabel vom Motor ich mit welchem Kabel am Regler verbinde.

Am Motor ist die Kabel schwarm rot, gelb. Am Regler sind alle blau, jedoch am Regler selbst mi den Buchstaben R,B,C gekennzeichnet (wobei das R und das B rot geschrieben sind und das C schwarz)

Wäre schön wenn mich da ma jemand aufklären kann.

Grüße
KangarooJack
 

Sebastian

Erfahrener Benutzer
#2
Hi,

Brushlessmotoren sind Drehstrommotoren die kannst du anschließen wie du möchtest. Wenn er dann falsch rum dreht einfach 2 der 3 Kabel tauschen, fertig.

Da kannst du nichts falsch machen.

Lg Seb
 

The-BlackJack

Einer der Ersten
#3
http://www.fpv-community.de/comm/forum/showthread.php?tid=133&pid=1429#pid1429 hier in dem Thread kannst dus bei mir sehen. einfach anöten und testen wenn du glück hasts laufen die Moren gleich richtig rum wenn nicht wie sebastian schon sagte einfach zwei der kabel tauschen.
Auf keinen Fall darfst du die kabel zwischen akku und Regler tauschen dann sind die Regler hin!!!!!

Gruß

Jack
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben