Camcoder/Videorekorder Aiptec PocketDV 6800

GerdS

Erfahrener Benutzer
#1
Dieser Camcorder bietet als einer von wenigen auch einen AV-In Anschluss, so dass er auch als Videorekorder genutzt werden kann.

Dieses Feature war für mich vor Jahren der Grund, dieses Gerät zu kaufen und an meine Drohnen-/FPV-Bodenstation anzuschließen. Die Bildqualität ist immerhin deutlich besser als die von in vielen Videobrillen eingebauten Rekordern.
Nachdem inzwischen bei allen meinen Koptern Video bereits onboard in HD aufgezeichnet wird, ist der Camcorder für mich obsolet geworden.

Falls jedoch noch jemand einen kleinen preisgünstigen Rekorder sucht, dann ist das hier die Gelegenheit.

Der Camcorder ist in sehr gutem Zustand, mit Originalverpackung und originalem Zubehör. Zwei Akkus liegen bei, aber ohne Gewähr für gute Laufzeit.

Preis: 20€ bei Selbstabholung, ansonsten plus Porto.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...rder-aiptec-pocketdv-6800/1465582426-245-9216

Gruß Gerd
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben