CCD Killer Kamera 5V + OSD Black Stork 12V geht das???

#1
Hallo erstmals an alle!

Ich habe vor kurzem auch ein Fpv Set erworben, ist heute angekommen, und natürlich habe ch es schon ausgepackt und ausprobiert!

Aber ich werde aus der KAmera nicht schlau! CCD Killer Kamera 5V + OSD Black Stork geht das??

Die Kamera hat input von 5 V, und das Osd hat einen Output von 12V auf die Kamera!

Kann ich sie trotzdem Anstecken???
Oder wie mach ich das, muss ich eine neue KAmera Kaufen, die war im Set dabei!

Bitte um Hilfe!

Lg Michael
 

Lunovis

Erfahrener Benutzer
#2
du brauchst einen spannungswandler der die 12V auf 5V bringt... dann ist das kein problem.

hat nicht jemand lust, mal eine brauchbare faq zu erstellen? mich dünkt, die fragen sind immer dieselben.
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#3
Hi Lunovis!
Super Einwurf und vielen Dank für deine Initiative!
Was hälst du davon, dafür ein neues Thema aufzumachen, wo wir die Fragen und Antworten sammeln? Das Ganze hätte auch Verwendung für unser FPV-Pilotenhandbuch
Deine Hilfe wäre sehr willkommen ;)

Was meinst du?
Beste Grüße
Heiko
 

Lunovis

Erfahrener Benutzer
#4
die idee an sich finde ich wunderbar, allerdings darf eine faq erfahrungsgemäss nur aus einem post im betreffenden forum bestehen, welcher von einem moderator verwaltet wird, sonst verläuft alles im chaos und das ziel wäre verfehlt.

dass einzelne fragen inkl. antwort auf antrag aufgenommen werden, finde ich aber eine gute idee.
 
#6
Vielen Dank für die Antwort, werde ich mal zusammenlöten!

Sorry das immer die gleichen Fragen sind, ich habe aber leider im Forum nichts finden können, und Kaputt machen möchte ich ja auch nichts, denn so billig ist es dann nicht!

Lg Michael
 
FPV1

Banggood

Oben Unten