CFK Gimbal mit Pan/Tilt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

muvid

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo Männers,

ich bin immer noch auf der suche nach einem CFK Gimbal für mein Carbon Hexa. Habt Ihr für mich einige Linksammlungen wo ich mir welche anschauen kann? Preis sollte nicht über 400euro übersteigen. Am besten ist es natürlich wenn ihr schon Erfahrungen mit welchen gemacht habt. Besser noch.... welchen könnt ihr mir empfehlen?
Wichtig für mich... das er aus CFK ist....

Gegoogelt hatte ich schon aber so richtig hübsches habe ich nicht gefunden. Vielleicht hat der eine oder andere ein "Geheim-Tipp".

Habe mir das von Mikrokopter angeschaut.... Mk HiSight SLR1.... kann mir jemand seine Erfahrungen zu sagen? Wobei mir dieser Gimbal optisch auch nicht zusagt....aber vielleicht ist dieser ja gut. und kann dadurch überzeugt werden.

Vielen dank im vorraus für eure Bemühungen.

Gruß Ertan
 
B

Benutzer1106

Gast
#3
schreib halt erst ma für was für ne Cam....gopro, Keycam...casio red epik...evtl. kann ma schneller helfen
 

muvid

Erfahrener Benutzer
#8
Hallo Helmut,

selberbauen wäre bezüglich kein Problem(hab ne Fräse) aber da fehlt mir das Know How. Es geht schon los mit Zahnräder, Riemen, Übersetzung welche Servos und und und....ich wollte mir den ganzen frust ersparen und was fertiges kaufen ohne Stundenlanges suchen nach Teilen ersparen. Es sei denn das jemand so eine Teileliste und Fräsdatei hat für ein "super" Gimbal:)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten