Cfk Platte Zuschnitt

roterhummer

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen, gibt es hier evtl jmd der einen Zuschnitt aus einer cfk Platte übernehmen kann? Die Stärke sollte so 1mm sein. Maße des teils ca 140x25mm, abgerundet, mit zwei 5,2mm Bohrungen. Eine cnc Datei kann ich stellen. Würde mich über Nachrichten inkl Preis freuen. Mfg
 

helipage

Erfahrener Benutzer
#2
Muss es zwingend CFK sein oder geht auch 1mm GFK ?
Soetwas in schwarz hätte ich da.
Bis wann brauchst du das Teil ?

Grüße Dirk
 

Jannis98

Well-known member
#4
Ich glaube darauf eine Antwort zu geben ist schwierig. Das hängt ja nicht nur von der Materialstärke sondern vor allem auch von der Kraft und der Breite ab.

Grundsätzlich ist GFK aber deutlich elastischer als CFK. Die Festigkeit ist im Schnitt aber höher als bei den üblichen CFK-Platten, welche meist eher minderwertig sind.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten