CherryCraft Supreme 5" FPV Racing Frame - Vorstellung und Baubericht

kirschi

Händler
Händler
#1
Hallo zusammen,

ich möchte euch hier meinen neuen Racing Frame, den CherryCraft Supreme 5" vorstellen. Der Frame wurde in den letzten Monaten von mir entwickelt und nach einigen Prototypen immer wieder verbessert. Viel Input kam von meinen Testpiloten, durch die der Frame erst so wurde wie er jetzt ist.

Erstmal ein paar Detailfotos vom Frame selbst:




Explosionszeichnung:



Zu meinem Setup:

Motoren: ZMX Fusion x25 2206 2300kV
Flightcontrol: TBS Powercube Elitebundle (FPVision+Colibri Race) mit Betaflight 3.1.7
ESCs: TBS 25A Bulletproof BLHeli_S ESC
Props: HQProp 5x4.5x3 v3
Kamera: Runcam Swift2
RC RX: TBS Crossfire Micro RX
VTX Antenne: TBS Triumph

Das FPVision ist etwas tricky einzubauen mit dem XT60 Halter hinten am Frame. Auf den Bildern seht ihr wie ich das gelöst habe.






Für Piloten aus Deutschland ist der Frame auf FPV1.de erhältlich: CherryCraft Supreme 5" FPV Racing Frame auf FPV1.DE

Österreichische Racer können mich direkt hier per PN oder auf Facebook auf der CherryCraft Finest FPV Gear Facebook Seite anschreiben.

Auch Kunden aus Tschechien ist der Frame bereits bei Rotorama CherryCraft Supreme 5" FPV Racing Frame bei Rotorama erhältlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben