CloverLeaf - ScewPlanarWheel - Zirkular polarisierte Antennen

carbo

Erfahrener Benutzer
Vor einiger Zeit ist eine sehr hübsche Helix bei mir angekommen. Danke! Hab's bisher leider nicht damit aufs Feld geschafft. Der gedruckte Fuß hat mich auf die Idee gebracht mir eine Schutzhaube aus PLA zu drucken. Wird das funktionieren oder schirmt das zu stark ab? Hast du damit Erfahrung?

Hallo Ralf,
komme gerade aus dem Urlaub zurück und hatte reichlich Zeit deine Antennen zu testen. Bin 100% zufrieden. Auch die mitgelieferten Plastik-Kugeln haben haben beim Transport der Antennen mehrfach eine Beschädigung der Antennen verhindert.

Nochmals Danke für den hochwertigen Aufbau. Wer will, kann sich hier mein Urlaubsvideo ansehen. http://www.youtube.com/watch?v=77jXi53cu5w

Tschüß aus Berlin
Günter

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
Hi Ralf
Ich hätte gerne ein Set für 2.4ghz. Stecker SMA.

Wie verhalten sich das mit meiner Yagi? Mag nicht auf Helix umsteigen.

Gruss Roman

Fireball

Neuer Benutzer
Habe das 5,8 GHz Set endlich ausprobiert und es funktioniert wunderbar. Dummerweise habe ich mir meine kleine abgewinkelte CL bei der letzten Landung zerrisen. Werde mir demnächst nochmal eine bestellen müssen.

Netsrac

Time Traveler
Ich habe eine kleine Helix, scheitere aber irgendwie daran, die vernünftig direkt an der Fatshark Brille zu befestigen - gibts da Ideen und Lösungen?

jupvan

Neuer Benutzer
Schade , dass Rabe2000 nicht auf PNs reagiert.
Da sollte man wenigstens den Threat schliessen, oder angeben wie lange das Angebot auf Eis liegt.

swoogle

Neuer Benutzer
Schade , dass Rabe2000 nicht auf PNs reagiert.
Da sollte man wenigstens den Threat schliessen, oder angeben wie lange das Angebot auf Eis liegt.
Hallo jupvan,

um Rabe2000 in Schutz zu nehmen...ich habe vorgestern von ihm Antennen per Post bekommen :) Er antwortet auf PNs, auch wenn es nur 1-2 mal die Woche ist...Er sagte mir letztens, dass er aktuell sehr sehr viel zu tun hat...Ich denke er antwortet auch dir bald.

Grüße
Jonas

Zuletzt bearbeitet:

jupvan

Neuer Benutzer
Ich habe mir schon sowas gedacht.
Ein kurzer Satz im Topic wäre trotzdem nicht schlecht, dann wissen immer alle bescheid.

Erstmal Danke für die Info.

RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben