CNC Umbau mit Servos

sven29ks

Neuer Benutzer
#1
Hallo,

Ich möchte meine neue Fräse auf CNC umbauen. Es handelt sich um eine Iberimex (2,2 KW)


Die Achsen sollen mit Servomotoren (Servomotor 0.75kw 2.4nm Ac Servotreiber Kit Cnc Stabilität Kühler Reines Kupfer) angetrieben werden. An allen Achsen bringe ich Glasmaßstäbe an. Das ganze soll mit Mach3 laufen.
Ich hatte jetzt noch an den SmoothStepper gedacht, wegen der vielen Eingänge die ich brauche. Oder ist der hier überflüssig? Was brauche ich dann noch für Boards zwischen Servotreibern und dem SmoothStepper? Nimmt man da auch Interface Platinen (Parallel Port Interface Platine Schrittmotor - CNC Drehmaschinen Fräsmaschinen Zubehör Shop | mobasi) wie bei Schrittmotoren?
Ich will es ähnlich machen wie "talla83"

Kennt sich hier jemand damit aus? Im Netz habe ich nur unzureichende Infos gefunden.
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben