Companion 2.3.4 für ubuntu 16.04LTS 32bit ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DerFranke

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,

ich benutze zur Zeit das Companion 2.1.9 für meine Taranis X9D. Und so ist auch auf meine X9D opentx 2.1.9 installiert.
Wollte jetzt doch mal auf die neue opentx 2.3.4 updaten.
Leider finde ich das entsprechende deb-Paket für 2.3.4 in der 32 Bit Version nicht. Daher die Frage, wo kann ich das downloaden?

Vielen Dank für euer Antworten und wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute.

Gruß
Karl
 

heikop

Erfahrener Benutzer
#2
Wird es wohl schlicht nicht geben, 32 Bit Betriebsysteme sind heutzutage nicht grad' state of the art.
 
#3
Hallo,

ich benutze zur Zeit das Companion 2.1.9 für meine Taranis X9D. Und so ist auch auf meine X9D opentx 2.1.9 installiert.
Wollte jetzt doch mal auf die neue opentx 2.3.4 updaten.
Leider finde ich das entsprechende deb-Paket für 2.3.4 in der 32 Bit Version nicht. Daher die Frage, wo kann ich das downloaden?

Vielen Dank für euer Antworten und wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute.

Gruß
Karl
Hallo,

welche Version von Companion 2.1.9 hast du denn installiert. Hst du Mal die aktuelle OpenTX Companion 2.3.4 - Linux DEB Package 64-bit versucht zu installieren oder ist dein Rechner noch so alt, dass du noch einen 8086-iger Prozessor drin hast :ROFLMAO: Wünsche dir einen guten Rutsch.

Gruß Udo
 

Anhänge

kalle123

Jugend forscht ....
#4
Gibt es irgendwelche Probleme mit der 2.1.9? Dann kannst du ev. auf die 2.2.4 wechseln. Da gibt es noch ein 32 bit Paket.

Ansonsten solltest du mal überlegen, inwieweit ein upgrade auf 64 bit angesagt sein könnte.

Gruß KH

PS. Das ist mein Ältester hier
ASUS P5QL + Intel Core2 Duo E6750, GeForce GT710, 8GB, DEBIAN Testing Xfce
CPU und Mobo sind von 2008 und da läuft Debian Testing 64 bit anstandslos drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerFranke

Erfahrener Benutzer
#5
Frohes neues Jahr.

Danke für eure Antworten.
In der Tat habe ich die 2.2.4 noch als 32-Bit-Paket gefunden. Das ist ja nicht schlecht.

Werde dann doch mein System auf 64bit-Ubuntu umstellen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten