Composite zu VGA Konverter

preepe

Erfahrener Benutzer
Hallo,

ich habe beim Ausmisten einen älteren 17 Zoll LCD Bildschirm gefunden. Dieser hat nur einen VGA In. Da ich gerade in den FPV Flug einsteigen möchte, bietet sich dieser förmlich an ;) Stromversorgung direkt aus der Autobatterie sollte kein Problem sein.

Kommen wir zu meiner Frage:
Gibt es eine starke Verzögerung durch einen Adapter der Composite auf VGA wandelt?

Bei den ersten Versuchen über mein Express Card TV Modul von AverMedia direkt auf meinem Notebook konnte ich eine Verzögerung von etwa einer halben Sekunde bis Sekunde feststellen. Dies ist eindeutig zu viel. (Hat jetzt nichts mit diesem Thema zu tun, nur nebenbei ;))

Hallo,

da die Wandlung von Composite nach VGA rein Analog erfolgt, sollte keine (keine merkbare) Verzögerung auftreten.

Ich hatte mal so einen Composite und S-Video zu HDMI Konverter getestet und selbst bei der Analog-Digital-Wandlung nur eine geringe Verzögerung fest gestellt (BTW: Ich würde nicht wieder bei dem Händler kaufen - Hat sich wegen der Erstattung der Kosten für die Rücksendung angestellt).

Ich hatte auch überlegt einen alten VGA-Monitor (mit DVI-Eingang) zu verwenden. Leider hat der Konverter an dem Monitor nicht funktioniert und war mir dann auch alles zu viel zum Schleppen ... :D

Grüße,

smontis

FPV1

Banggood

Oben Unten