VERKAUFT Connex Prosight mit HX Cam

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

stealth66

Erfahrener Benutzer
#1
Hi! Ich verkaufe mein Set von Connex Prosight in OVP. Es funktioniert absolut ohne Probleme. Maximal eine Betriebsstunde. Hatte es auf nem Copter der nur zum Cruisen gedacht war. Den benutz ich aber nie. Mit dabei ist die Original und die HX Cam, die 115€ kostet. Hoffe es findet sich ein Besitzer der Spaß daran hat. Bild ist ja echt Mega, aber zu schade zum Racen oder wie hier zum Einstauben. Also alles was auf dem Bild zu sehen ist für 250 inkl Versand. Die original Antenne hab ich durch die Antennen von Antennenfreund ersetzt. Absolute Verbesserung. Ein längeres Kabel für den Empfänger hab ich auch noch gekauft.
 

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten