Copter 210er, 250er, Monitor und Ladegerät

#1
Hallo zusammen,

Zum Verkauf steht ein Tyro109 mit einer Diagonalen von 210mm, wurde aufgebaut, 2 Minuten in der Luftgeschwebt.... wollte dann noch die PID´s einfliegen aber dazu kam es nie..... insgesamt 2 Minuten in Betrieb gewesen -> Kein Absturz. FPV Einheit und Frsky Empfänger (non EU) mit dabei.
Ich hab mir damals ein paar Pack Propeller gekauft die gibt's mit dazu.
3x Akkus 1300mAh 4S und 2x 1300 Akkus 3S hab ich mir ebenfalls dazugekauft und nie Benutzt alle noch in Original Verpackung und noch nie ausgepackt gewesen.
Preisvorstellung für Tyro, alle 4er Propeller auf dem Bild inkl. der 5Akkus für alles Komplett 150€.


Ladegerät Graupner Ultramat mit alles was auf dem Bild zu sehen ist. Preisvorstellung 15€.


Abholung Raum 87490 und auch Versand möglich.

Falls ich mit den Preisen völlig daneben bin gibt mir bescheid. Für Verhandlungen bin ich offen. Falls jemand mehr nimmt gibts Rabatt.

Modelle hab ich auf der Taranis und könnte ich auch verschicken wenn Interesse besteht.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben