Copter stürtz nach Aufschaukeln einfach ab???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

der eugen 33

Erfahrener Benutzer
#1
Setup:
- 3S Akku 5800
- 1100 KV Roxxy Motoren
- 10 Zoll Prop APC
- Emax Regler Bullet 15A
- FC Matek F 405 SE plus GPS
- Rahme iFlight 80E(500g Rahmen)
-Abfluggewicht 1,2 kg
- FPV Kamer Sender und Empfänger
- Habe die Fernsteuerung und den Copter auch auf Failsafe eingerichtet. Ist in Betaflight auch entsprechend angezeigt worden.

Copter ist ganz neu letzten Winter erst zusammen gebaut. Hatte leichte Probleme er hat immer Geschwankt. Habe dann die PID Werte nach und nach hoch gedreht und es wurde auch immer weniger bis einen bestimmten Wert wurde es dann wieder immer mehr. Habe sie dann (die PID Werte) erst mal so stehen gelassen. War auch wieder wie immer schön am Fliegen alles Wunderbar.... Bremste einmal ab und dann fing er an stark zu Schwingen dann kam das Schlußdiagramm(Motorenabschaltung) und dann Purzelte er(Absturtz). Und Unmittelbar nach dem Schlußdiagramm kam dann die Meldung Failsafe und dann Crash Bodeneinschlag.
Das ist mir jetzt zwei mal passiert. Warum ist das so. Kann das sein das der Copter einfach zu schwer ist weil ich das Schwingen einfach nicht weg bekommen habe. Hat da einer noch einen guten Tip Idee? Ursachen Forschung.
Ich bin für jeden Tip dank bar.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten