crius all in one pro v2 board und megapirate 3.0.1.r4 folgendes Problem- der copter k

Smutje_M

Neuer Benutzer
#1
Hallo, habe eine frage. Ich habe mit meinem crius all in one pro v2 board und megapirate 3.0.1.r4 folgendes Problem- der copter kippt beim start nach hinten. wenn ich ihn aber nach vorne steuer hebt er ab. Was kann das sein?

Danke schonmal in voraus
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
#2
Hallo,

mit so spärlichen Informationen werden wir dir nicht wirklich helfen können...
Wie hast du den Empfänger angeschlossen? PPM oder PWM?
Ist die Kanalzuordnung richtig? Da du bereits armen konntest, gehe ich davon aus, dass du die Radio-Calibration im MP erfolgreich durchlaufen hast, wurden dort die richtigen Kanäle angezeigt?

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 

Smutje_M

Neuer Benutzer
#4
Habe den Fehler gefunden er hat wohl die Sender kalibrierung aus irgend einem Grund nichtig gespeichert alles neu kalibriert und jetzt fliegt er. Danke für die Hilfe.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten