Crius Multiwii SE v1.0 flashen.

#1
Hallo,
bei mir liegt so eine FC rum, deren Bootlader anscheinend im A.. ist.
In der MWConfig wird folgendes dargestellt:
WiiConfig.jpg
Es ist zwar eine Verbindung da, jedoch bewegt sich nichts. Beim Kippen der FC geht jedoch die blaue LED im "Dreieckpfeil" an.
Ich habe nun versucht mit Arduino 1.8.7 zu flashen (Leonardo), beim Hochladen kommen jedoch Fehlermeldungen.
Nun habe ich den ISP-Port bestückt und möchte die Firmware darüber neu aufspielen.
Nur, welche ist die richtige und wo bekomme ich sie her?

Gruß - Peter Crius Multiwii SE v1.0.jpg
 
#2
Noch ein paar Details:
Arduino 187 Fehler.jpg
Gerätemanager.jpg
Wie man erkennt, habe ich den FTDI erfolgreich in Win10 installiert.
Wieso erscheint das Wort: "Butterfly" ? Hatte das mal ausprobiert, aber wiede deinstalliert, weils nicht weitergeholfen hat.

Hoffe auf Tips - Peter.
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben