Düsseldorf und Umgebung

Kuchenz

Well-known member
#2
Mahlzeit.

Neuss und Düsseldorf sind ja nicht so weit weg.

Momentan leider nur sehr wenig Zeit aber so langsam wird es eh Mal Zeit für Urlaub.:LOL:

Ich melde mich dann nochmal wenn es soweit ist ^^
 
#6
und flach zusammenlegen ja, und super leicht, und genau das, wird dem Stuhl zum Verhängnis geworden sein. Ich habe ihn jetzt schon seit 3 oder 4 Jahren, und kurz nach dem ich ihn gekauft habe ist er aus den Regalen verschwunden.
 
#7
@Gasi100 Cool ! Das ist auch mein Hauptflugplatz ! 😂
Aber wie ich sehe, fliegst du direkt neben dem neuen Sendezentrum. Habe dort letztens gesagt bekommen, die haben es nicht so gern wenn man daneben fliegt 😅 Daher fliege ich meist auf der anderen Seite der Tesla-Ladestation :)

Können uns dort gern mal treffen wenn du magst :) Allerdings, halte ich derzeit Ausschau nach einem neuen Spot, da ich gerne mehr Hindernisse hätte, als 1-2 Bäume auf dem ganzen Feld 😅 Wenn du da irgendwas kennst, lass es mich gerne wissen :)

Gruß Pierre
 
Zuletzt bearbeitet:

daniel w.

Neuer Benutzer
#8
Mahlzeit zusammen,

ich bin rellativ frisch dabei und würde mich freuen wenn sich jemand in der umgebung findet zum gemeinschaftlichen fliegen und Hiflestellung zu bekommen.

Gruß aus Wuppertal/ Sprockhövel
 
#9
Früher sind wir auf dem Teslagelände gefolgen, das war perfekt, wir hatte zum Acrofliegen die Sonne immer schön im Rücken. Tore habe ich genug. Spannend, das wir uns da noch nicht getroffen haben, letztes Jahr habe ich hinter dem Rechenzemtrum bis zum Herbst alleine schon 570 Akkus mit einem Heli verflogen. Ab dem Herbst wurde es mit dem Erweiterungsbau des Rechenzentrum zu ungemütlich.
 
#15
Auch ein spannender Stuhl, aber die 1.1 Kg sind nicht zu schlagen.... Das Ding schleppt man auch mal eben ein gutes Stück über die Wiese. Ich habe ihn übrigens seit 2018, wenn man sich nicht drauf schmeißt hält er also
Stuhl.JPG
 

Dr.Coolgood

Well-known member
#16
Danke für die Tips! Letztes Jahr habe ich nur sehr voluminöse Luxus-Sessel gefunden, nun weiß ich: Es gibt diese Art von flachen Stühlen noch!

Entscheidend ist, was unter den Kofferaumboden vom Fahrzeug passt.
Das ist kein rechteckiger Raum, sondern zerklüftet. Mit meinen alten Stühlen ging es, aber die Plastikteile sind zerbröselt...
Also muss ich die Campingläden im Umfeld anfahren und Test-verstauen...
:)
 
#17
Gerne, den Stuhl von QuadCrash finde ich vom Packmaß schon erstaunlich klein, wenn man ihn nicht weit tragen muss stören die 4 Kg auch nicht.
 

QuadCrash

Erfahrener Benutzer
#18
Ja, das Gewicht der Front Runner ist sicherlich etwas höher, aber auch stabil. Ich hab die im Camping-Bus und der ist normal auch meine Basis beim Fliegen.
 
#19
Hey, ich treffe mich momentan meist mit 3 anderen Freestyle Piloten aus dem Kreis Düsseldorf. Wir sind immer auf der Suche nach Verstärkung, denn FPV Piloten im Raum Düsseldorf scheinen selten zu sein. Wir sind 21, 26 und 33, falls jemand Interesse hat schreibt mich an :)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten