D4R-II - wo kaufen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Bin schon länger auf der Suche nach dem D4R-II, der aber scheinbar überall ausverkauft ist. Gibt es die nimmer?
Der X4R lässt ja auch noch auf sich warten...
 
#3
Ja, die Shops in EU klapper ich fast jeden Tag schon ab :(
Ich hatte schon Angst, dass der D4R komplett abgesägt wird, weil ja jetz die ganzen X-Series Empfänger kommen..
 

Jorge

Erfahrener Benutzer
#5
wär schon wenn ein kleiner X Empfänger raus kommen würde. Dass der D4R-II kein s.port kann ist schon schade, kann man keinen neuen Varion anschließen...oder geht das doch?
 

Jorge

Erfahrener Benutzer
#7
auch der neue mit der "high precision"?
 

Jorge

Erfahrener Benutzer
#10
Genau das war mein Gedanke, ein DLG wir mein nächster Flieger und da ich von Thermik erschnüffeln gar keine Ahnung habe soll mir ein Vario dabei helfen.
 

sonouno

Neuer Benutzer
#12
Hab gestern meine Antenne verloren... omg
is die kleine Stummelantenne von der D4R-II ohne Telemetrie.....

hat jemand nen Plan wie/was/wo man so ne Antenne bekommt und anlötet ?

ich bekomm vom Engel morgen 2 neue Empfänger von dem gleichen Typ...
werd da mal auf die Antennen nen Klecks Heisskleber draufmachen !

Christof
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten