REGLER Darwin Fpv Aio

Elyot

Erfahrener Benutzer
#2
Die liegt hier auf dem Tisch. Aber außer mal kurz an den Konfigurator gehangen, habe ich noch nichts damit gemacht.
 
Erhaltene "Gefällt mir": toto73

toto73

Well-known member
#3
Was mir aufgefallen ist das der aio ohne elrs nur 1 uart hat….
das ist definitiv zu wenig.
Nur über softserial
 

orcymmot

Well-known member
#4
Ich habe welche im Zulauf und hoffe sehr, dass die was taugen.

Also lt. Hersteller-Homepage hat auch der ohne ELRS zwei UARTs zur Verfügung (1,2)
Bisl missverständlich geschrieben. Aber es dürfte sich bis auf ELRS ja um das selbe Layout handeln. Würde mich daher sehr wundern, wenn da nur einer wäre.
 

Totora

Well-known member
#6
Ich habe mir auch einen bestellt. Soll in einem 85mm Whoop zusammen mit HDzero Komponenten seinen Dienst tun. Ich hoffe auch, dass der brauchbar ist.
 

Totora

Well-known member
#19
Mist, manchmal sollte man einfach lesen, was da steht. Im Warenkorb kommt ein rotes Feld, dass einen ermahnt schnell zu bestellen. Ich habe nur rot gesehen und gedacht "Mist, nicht lieferbar"!
Das passiert, wenn man immer mehrere Dinge auf einmal macht.🙄
 
Erhaltene "Gefällt mir": toto73

KM|fpv

creator & mentor
Mitarbeiter
#20
Habe den DarwinFPV AIO ohne ELRS und habe 2x UART zur Verfügung. Auch wenn DarwinFPV schreibt, dass ein MPU6000 verbaut ist, ist es aber der ICM20689 - soll wohl keine mit MPU6000 geben.
Betaflight läuft mit dem gyro, emuflight braucht noch ein Update im target, ansonsten gibt es ein hex file zum download in den issues.
 
Erhaltene "Gefällt mir": toto73
FPV1

Banggood

Oben Unten